Audi-Speed.de - Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
turboengel88
Mitglied
Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2006, 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ich denke mal es liegt daran das er erdal seine alte technik verbaut hat .......so mit groben 450 "PS" Mr. Green
der rest ist videotuning sagen "Böse Zungen" toothless

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von turboengel88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
turboengel88
Mitglied
Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2006, 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@NBo es handelt sich hier übrigens um das" rote "coupe aus duisburg und nicht DU-FF

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von turboengel88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uri Dan
Neues Mitglied
Neues Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2006, 21:11  Titel:  S4 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle die mal einen schnellen Audi sehen wollen.

http://videos.streetfire.net/video/d9bb1a4e-2300-4df2-9adc-981d010a01cf.htm

Damit weiss der Pralhansengel wo er sich einordnen kann.

Zweite Liga is klar.

Gruß

Was macht mein Rohr für den Ladelufttemperatursensor Engel?

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Uri DanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DERBEOBACHTER
Z.Z. verboten
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nico boco meinst du das war die einzige zeit die er jemals in seinem rennleben gefahren hat schau auf seine seite dann findest du auch die 9.97 martinsson racing müsste es sein und kotz nicht sofort immer rum wenn man dir was ehrliches darlegt kisses

Steinbock  Ratte OfflinePersönliche Galerie von DERBEOBACHTERBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
DERBEOBACHTER
Z.Z. verboten
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann natürlich sein,aber die zeit steht und auf der rolle hat er750 ps gedrückt und ist noch mit voller innenausstattung kannst du auf den videos sehen Mad RESPEKT

Steinbock  Ratte OfflinePersönliche Galerie von DERBEOBACHTERBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
NBo
Warnungen : 1
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 01:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mag ja sein und eine 9,97s lässt dies ja auch vermuten, jedoch liegt es nahe, bei den ((nord-)deutschen)Prüfständen heutzutage einmal zu hinterfragen, was da überhaupt gemessen wird !

DIN oder nicht DIN, das ist hier die Frage !?

Deshalb sollten besser Zeiten anstatt Leistungen gemessen werden, weil die Uhren und Maßbänder hier in Germany anscheinend 'genauer' sind !

Und Prüfstandsberichte kann ja jeder Kleinkriminelle, der aufm Rechner 'Paint' hat manipulieren !!

Von daher hoffe ich für 2007, dass besonders die Leute, die auf das Video mit der provokanten Überschrift mit dem Satz "das ist nicht der schnellste, ich habe zwar keinen schnelleren, aber das ist auf jeden Fall nicht der schnellste" oder ähnlichem Kindergarten-Abzählreim mit den schnelleren Audis rausrücken - sobald das passiert, kommt auf das Bild der Zusatz 2006 !

In anderen Foren haben einige Audi-Fahrer fast geweint !!! Hier hielt sich das noch in Grenzen - vielleicht liegt das daran, dass man nicht sofort von irgendeinem Moderator, dessen Meinung man nicht teilt gezwungen wird, seinen Ton zu ändern (... wegen dem kommunistischen Profil der besagten Forumsaufmachung nochmal... )!! Evil or Very Mad

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NBoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yamaha R1
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 03:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Engel an meinem Video ist nichts gefakt! seig doch mal ein Video von deinem( eurem) s2 bis 300 kmh. Will mal gerne sehen wie viel schneller ihr mit euren mind. 600-7xx PS starken s2 seit? müssen je welten sein bei minds. 150ps mehr und einige Kg weniger!

www.ok-chiptuning.de

Stier Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von Yamaha R1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Murphy
voll durchgeknallt
voll durchgeknallt

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 04:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Engel an meinem Video ist nichts gefakt! seig doch mal ein Video von deinem( eurem) s2 bis 300 kmh. Will mal gerne sehen wie viel schneller ihr mit euren mind. 600-7xx PS starken s2 seit? müssen je welten sein bei minds. 150ps mehr und einige Kg weniger!

Das ist doch mal ne Ansage!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MurphyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uri Dan
Neues Mitglied
Neues Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 12:36  Titel:  General Lee Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz

General Lee ist ja schön und gut aber bin ich der einzige der den S4
in dem Video sehen kann?

Surprised

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Uri DanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JackFlash
Nicht zu stoppen...

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja und? Ne 10,1 soll jetzt eine andere Liga sein als eine 10,3?

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von JackFlashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Prijël
Mitglied
Mitglied

luxembourg.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der S4 ist eine wahre Wucht Surprised Laughing
Der General Lee Audi 80 hat mit sicherheit keine 500PS. Hab von dem schon ein paar Video´s gesehen, aber verglichen mit der Leistung der der haben soll, ist der nicht so pralle...

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von PrijëlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pablo escobar
Neues Mitglied
Neues Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 14:04  Titel:  1/4 mile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yamaha r1 frag doch den tito ob er nicht gegen dich einen fahren will dann kannst du sehen wie schnell du bist!!!!

ps: eine 10,3 zu fahren ist ne nummer und in Europa eine top zeit

Zwillinge  Pferd OfflinePersönliche Galerie von pablo escobarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DERBEOBACHTER
Z.Z. verboten
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey uri dan doch den s4 hab ich auch schon gesehen in schweden ,wo ich im urlaub war bestzeit 2006 nin matorp 9.89 sek nicht schlecht für das gewicht hat aber viel hightech drin +nos

turboengel88
Mitglied
Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 19:04  Titel:  Gähn.......... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na da muss ich mich doch noch mal zu melden ......
kann ja als nummer 1 audi amateur schrauber nicht die klappe halten .
@yamaha R1 also ich glaube das du zweite wahl bist für ein battle
100-350 (nur weil du ohne massenmesser und ein paar aussenliegenden vw zündspulen rumfährst und bei der grösse deines laders gt35r mit fächer......ist der fake wohl pure übertreibung)
denn bei vollausstattung sollte so ein tuning 12 sekunden auf der viertelmeile nicht unterschreiten !!!!
das zu dir und deinen auto
@pablo escobar ...ich glaube nicht das dieses auto(yamaha r1 coupe) eine referenz wäre für ein battle ...aber wenn erdal mal mitfahren würde... kommt der gute king tito mal für spritgeld und ein video welches veröffentlicht wird vorbei so hat er mir gesagt
dann brauchen wir in deutschland nicht mehr mutmassen was schnell ist nicht nur als tachovideo (übrigens habe ich auch ein video von 100-300 ) von ocan und das ist so ca 2 sekunden schneller als das yamaha r1-video

Ps den...O.p oder wie er heisst mit seinen anderen videofake kann auch mitfahren dann denke ich haben wir alle schnellen audis gleich auf einen fleck für das "supervideo king -zwingt mit 600 ps alles in die knie an audis.......made in germany egal ob 1000 video ps oder 800 rollen -ps

aber traut sich sowieso keiner Laughing nur redner die ausreden haben

GARANTIERT !!!!!!!!!!

auto ist übrigens bereit für die strasse wie man auf der bipower-seite sehen kann .

Yamaha R1
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich habe nie gesagt das mein Auto schneller ist als das vom engel oder das schnellste in BRD. Kenne minds. einen schnelleren S2 aus ESSEN! Meins ist ja auch ein auto und keine blechdose aber wer auf der meile vorne sein will muss das ja machen. Die Info über meinen Lader usw. sind nicht mehr richtig.

Ich habe auch keine Leistungs angaben gemacht da ich sie nicht kenne ausser die 220 PS im Schein (will hofen das er die noch erreicht bei über 230tkm auf der Uhr)

Und wenn mein Video schneller gemacht sein soll wie lange habe ich den dann gebraut um in den 6 gang zu schalten?

www.ok-chiptuning.de

Stier Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von Yamaha R1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
turboengel88
Mitglied
Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 20:44  Titel: Oh Ja ! kai du darfst erdal ruhig beim namen nennen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@yamaha R1.......bleibt die frage warum du auf den video werte von 100-220 erreichst wie ole oder marek oder ich....auf der meile
......!!!!!! und das mit !!!!!!! -------vollausstattung-------
unglaublich -----du bist ein zauberer---und damit total glaubhaft.... Embarassed

mach dir nix draus ....wenn der motor nicht genug bringt muss es ebend anders gehen----.....und 220.000 km nachdem er so geraucht hat in essen ??????? haste wohl doch schon mal neu gemacht ...oder ????
denke an mein lebensmotto ...
Evil or Very Mad "lieber aufrecht sterben als kniend leben" Evil or Very Mad
ist übrigens von meinen mentor "tito"

Yamaha R1
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeder soll glauben was er will! Ist ja auch schwer zu verstehen das ein Auto mit geringen aufwand und Kosten zeiten fahren kann von Autos in denen richtig geld und arbeit steckt. WENIGER IST MANCHMAL MEHR
Und eine gute software ist meiner meinung nach das wichtigste und da habe ich wohl dem richtigen mein vertrauen geschenkt.

www.ok-chiptuning.de

Yamaha R1
Mitglied
Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Engel ist ja Skeptischer als die Berliner.

www.ok-chiptuning.de

turboengel88
Mitglied
Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/12/2006, 21:29  Titel: Grrrr ! entwicklungsland deutschland in sachen "echte battles&q Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier geht es ja ab ...........finde ich gut toothless
@erdal ..fakten sind besser als gerede und 100 rollendiagramme .und in allen foren wo ich dich gesehen habe brauchtest du die hilfe von anderen...und die nebulösen beschreibungen von schnelligkeit.

frage: hast du schon mal ein echtes battle gefahren mit videobeweis ?

PS. wahrheit ist das was per fakten beweissbar ist ....der rest ist nutzlos als beweiss

ich denke mal das im jahre 2007 mal genauer hingeschaut wird was an zeiten gefahren wird in deutschland

PS. 2007 werde ich ganz lammfromm Evil or Very Mad damit mich auch alle mögen
das brauche ich ganz doll Arrow Arrow Arrow "NICHT"

A3_Turbo
Mitglied
Mitglied

europe.gif
BeitragVerfasst: 11/12/2006, 00:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.myvideo.de/watch/376199

MfG

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von A3_TurboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Forensicherheit