Audi-Speed.de - Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TurboMichl
Anfänger
Anfänger

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 15:14  Titel:  Wo bekomm ich ein sportfahrwerk für einen s4 c4 Bj 1993 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo bekomme ich ein sportfahrwerk für einen audi s4 c4 bj 1993 her ?
welches passt lowtec zb hat keine hinteren dämpfer für den audi, h&R nix ,kw nix,fk nur gewinde ,

Der s4 hat das serienmäsige sportfahrwerk !

MFG
Michael Lohrer

Stier  Büffel OfflinePersönliche Galerie von TurboMichlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
S6C4
Mitglied
Mitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mich vor nicht all zu langer Zeit auch mal schlau gemacht darüber, allerdings für den S6. Gewinde gibts von KW, FK und H&R. FK ist das günstigste. Allerdings muss man die vorderen Achsschenkel einschicken damit die bearbeitet werder können. Echt Kacke also. Dauert 2 bis 3 Wochen!

Sportfahrwerk sieht dann ganz schlech aus. Entweder sinds fragwürdige Anbieter oder nicht zugelassen. Für den S4 C4 hab ich aber irgendwo im Internet mal was gesehen, weiss aber nicht mehr wo genau...

Ich fahre jetzt original Audi Sportdämpfer mit Apes Federn. Ist nicht schlecht von der Tiefe her, allerdings ist die Vorderachse schon recht hart...

Gruss.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von S6C4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lucky Luke
Nicht zu stoppen...

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

S4 und S6 sind identisch wenn sie die HP2 drauf haben!

Wie S6C4 schon sagte- Gewinde gibts beinahe von allen Federn gibts auch! Die Frage ist nur was du willst...

Gruezz

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Lucky LukeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
S6C4
Mitglied
Mitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2010, 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Theoretisch ist das schon das selbe, allerdings habe ich im Internet solche gesehen die nur für den S4 zugelassen sind.
Aber war eh in DE, bei uns in CH ist das ja wieder gaaaanz anders! Very Happy

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von S6C4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lichtsilberS3
Audifreak
Audifreak

yugoslavia.gif
BeitragVerfasst: 13/8/2010, 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du in der nähe von Bodenseeraum kommst, kannst mich besuchen da werden wir schon das passende finden!

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von lichtsilberS3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dumbo
Mitglied
Mitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 5/9/2010, 01:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich kann dier sagen FICHTEL & SACHS ist sehr gut wenn du nur federn und dämpfer machen wilst.. das ist so weit ich weiss oil/gas gelagert und wenn du autobahn fähst schöhn weich und wenn du kurven brettern wilst sehr sehr hart. bzw gut. kein lästiges einknicken in der frontpartie

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von DumboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
S4-Sven
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/9/2010, 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau mal hier.

http://www.koni.com/index.php?id=254&L=1

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von S4-SvenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Forensicherheit