| Autor |
Nachricht |
TurboMichl
Anfänger

|
|
Wo bekomme ich ein sportfahrwerk für einen audi s4 c4 bj 1993 her ?
welches passt lowtec zb hat keine hinteren dämpfer für den audi, h&R nix ,kw nix,fk nur gewinde ,
Der s4 hat das serienmäsige sportfahrwerk !
MFG
Michael Lohrer
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
S6C4
Mitglied

|
|
Ich hab mich vor nicht all zu langer Zeit auch mal schlau gemacht darüber, allerdings für den S6. Gewinde gibts von KW, FK und H&R. FK ist das günstigste. Allerdings muss man die vorderen Achsschenkel einschicken damit die bearbeitet werder können. Echt Kacke also. Dauert 2 bis 3 Wochen!
Sportfahrwerk sieht dann ganz schlech aus. Entweder sinds fragwürdige Anbieter oder nicht zugelassen. Für den S4 C4 hab ich aber irgendwo im Internet mal was gesehen, weiss aber nicht mehr wo genau...
Ich fahre jetzt original Audi Sportdämpfer mit Apes Federn. Ist nicht schlecht von der Tiefe her, allerdings ist die Vorderachse schon recht hart...
Gruss.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lucky Luke
Nicht zu stoppen...

|
|
S4 und S6 sind identisch wenn sie die HP2 drauf haben!
Wie S6C4 schon sagte- Gewinde gibts beinahe von allen Federn gibts auch! Die Frage ist nur was du willst...
Gruezz
|
|
|
|
_________________ 420-PS S6 - 5 Zylinder, das Beste was Audi gebaut hat!
Golf 2 G60 - 250PS
Audi A3 TDI "noch" 90 bzw. 120PS!
|
|
 |
     |
 |
S6C4
Mitglied

|
|
Theoretisch ist das schon das selbe, allerdings habe ich im Internet solche gesehen die nur für den S4 zugelassen sind.
Aber war eh in DE, bei uns in CH ist das ja wieder gaaaanz anders!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
lichtsilberS3
Audifreak

|
|
| Wenn du in der nähe von Bodenseeraum kommst, kannst mich besuchen da werden wir schon das passende finden!
|
|
|
|
_________________ mfg
Dean
|
|
 |
    |
 |
Dumbo
Mitglied

|
|
| also ich kann dier sagen FICHTEL & SACHS ist sehr gut wenn du nur federn und dämpfer machen wilst.. das ist so weit ich weiss oil/gas gelagert und wenn du autobahn fähst schöhn weich und wenn du kurven brettern wilst sehr sehr hart. bzw gut. kein lästiges einknicken in der frontpartie
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
S4-Sven
Moderator

|