S3 8L APY Motor -- Mein Liebling spring nicht mehr an!!!!!!

Technical Problems A3 / S3

Moderator: kickOFF

S3 8L APY Motor -- Mein Liebling spring nicht mehr an!!!!!!

Beitragvon GTHXS333 » 20.08.2011, 17:09

Hallo Jungs,

will mich erstmal kurz Vorstellen. Ich bin der Andreas und hab das zarte Alter von 31 und komme aus Gotha.
Ihr könnt mich auch Andy nennen da dies mein allgemeiner Spitzname ist.

So nun zum Problem. Es begann am Montag dieser Woche, meine Frau ist noch normal an die Arbeit und zurück. Als ich dann mal schnell was erledigen wollte sprang er nicht an, erst nach dem 2ten mal und da ist er auch normal gelaufen. Bin zu nem Kumpel, Auto aus und ist auch wieder normal angesprungen, dann zur Videothek, Auto aus und auch wieder ganz normal an. Jetzt kommt es. Hab ihn zu Hause ganz normal abgestellt. Als ich jedoch am Dienstag an die Arbeit wollte, leiher, leiher, leiher. Nichts. Gut schaust heute Nachmittag mit dem VAG Com. Siehe da, Kühlmitteltempsensor im Popo. Los gefahren mit Schwiegerpapas Auto und den Sensor geholt und eingebaut. So dachte dann wäre es erledigt und startete, was kam war das gleiche, nämlich nicht. Also Strom an der KS Pumpe prüfen, siehe da kommt nicht an beim starten. Also mal erstmal KSP-Relais heute geprüft und das schaltet auch. Jetzt bin ich aber langsam mit dem latein am Ende, denn beim durchprüfen der Sicherungen ist mir aufgefallen das an Sicherung 28(Kraftstoffpumpe), sowie an den Sicherungen 32/34/43(Motorsteuerung) keine Spannung anliegt, lediglich 0,137V, sollten da aber nicht bei eingeschalteter Zündung wenigstens Batteriespannung anliegen???? Bitte helft mir und ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe. Die Kabel die an die besagten Klemmen gehen sind so blaue 4mm die vom Relaisblock kommen. Mann ich will wieder spaß haben.
GTHXS333
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2011, 16:14
Wohnort: Gotha

Zurück zu Technische Probleme A3 / S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast